Startseite
    Startseite
    My Friends
    Meine Klasse
    Meine Family
    Meine schwimmer*g*
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/tschuudith

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Joa....also ich erzähl jetzt erst mal ein bissle über mich. Also ich heiße Judith Langer, bin 15 und wohne im Burnerkaff Martfeld. Ich gehe aufs Gym in Syke in die...jetzt 10f1. Joa was gibts noch groß zu sagen? Ach ja meine Hobbys sind erst ma Schwimmen! Das echt der beste Sport ever ....für mich jedenfalls*g*, dann gehe ich noch gern shoppen oder ich lunger zu Hause mit meinem Hund Snickers ab. Ansonsten hör ich Musik (Revolverheld, Rihanna...und eig so alles aun Charts nech), und watche TV...was im Moment ziemlich häufig vorkommt da gerade Ferien sind und wir leider nicht weg fahren
Oder ich quäl mich mit meinen Geschwistern Aileen (13) und Sönke (11) rum....aber eig sind sie ja ganz lieeeeep:D

Ich mag diese...
Musiker: Revolverheld, Rihanna...und noch viele mehr aba mir fallen grad nich mehr ein
Lieder: Mit dir chilln, botten anna, tonight, unfaithful, Gallery, Schmetterling+Augenblick....
Sendungen: CSi Miami, Navi CIS, Charmed
Filme: Speed, Pearl Habour, Fluch der Karibik1+2, 10 Dinge die ich an die hasse
Schauspieler: Johnny Depp, Orlando Bloom, Sandra Bullock
Sportarten: Schwimmen; Beachvolleyball
Sportler: Ian Thorpe, Michael Phelps
Hobbies: Schwimmen, Mit m Hund draußen herumtolln, pc und tv^^
Orte: Florida

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung